Montag, 7. Januar 2013

Die Glücksfee

musste heute Morgen schnell noch ihres Amtes walten, bevor sie in die Schule durfte.

Zuerst aber DANKE für eure lieben Kommentare :-)) Ich hoffe, ihr seid auch alle gut in das Neue Jahr rübergekommen, und es wird für uns alle ein gutes Jahr!

Eure Namen habe ich ordnungsgemäß auf Zettel geschrieben:

  
Danach sind sie in den "Drecksack" meiner Rose gewandert:


Und die Glücksfee entschied sich für diesen Zettel:



Liebe Ellen, herzlichen Glückwunsch!

Und da wir uns heute Nachmittag am Spinntreffen sowieso sehen, können wir alles weitere gleich persönlich besprechen.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Ellen zu deinen neuen Socken. Und dir Gitti, danke fürs Mitmachen-dürfen.
Liebe Grüße Monika

Ellen hat gesagt…

wow, ich habe gewonnen *freuhüpf*
Danke für die Glückwünsche und an die Glücksfee auch ein DANKE.

Bald werde ich also stolze Besitzerin von Socken aus dem Garn oben rechts im Foto sein.

LG Ellen