Dienstag, 17. Juni 2014

Mein Kromski Sonata

muss wieder weiter ziehen! Reserviert!

Es ist gut ein Jahr alt, hat die längste Zeit seines kurzen Daseins gut verpackt in der Tasche verbracht, und sucht jetzt jemand, der sich seiner erbarmt :-)

Ich habe es damals in "Natur" gekauft, und selber eingelassen mit einem Wachs-Öl-Gemsich von Osmo. Es kommt in der Standardausstattung plus extra 3 Spulen (eine davon noch nagelneu) plus Laceflyer. Den normalen Flyer habe ich nie benutzt sondern ausschließlich den Laceflyer.

Separat hätte ich noch den Jumboflyer mit insgesamt 3 Spulen anzubieten. Der ist auch noch nagelneu, natur und noch nicht mal eingelassen.








Das Rad spinnt sich sehr leicht und leise. Aber mit 4 Rädern kommt es bei mir einfach zu kurz.

Ich hätte gerne für das Rad mit dem Zubehör wie beschrieben 350 Euro.
Für den Jumboflyer mit den insgesamt 3 Spulen 90 Euro.

Versand wäre sicher möglich, aber gerade bei dem Rad wäre mir ein Abholung mit vorher ausprobieren am Liebsten!